Ein großes DANKESCHÖN für eure Arbeit!
In der Folge 90 fand ich den Aspekt des unbewussten Geleitet-Werden durchs Leben für mich noch einmal ganz wichtig. Und so bin ich aktuell an dem Punkt, mir darüber bewusst zu werden, dass ich ja gar nicht weiß, wer ich eigentlich bin. Weil ich das Gefühl habe, mein ganzes Leben lang beeinflusst worden zu sein. Im Werden sowie in „meinen“ Entscheidungen.
Sich dessen bewusst zu werden, ist der erste Schritt. Und ich arbeite an Veränderungen. Langsam und schwer, aber ich bin zuversichtlich, zumindest für den Moment.
Danke noch einmal für diesen Input.

Unsere Zuhörerin möchte anonym bleiben.

Foto www.pixabay.com:  Image by Schorsch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert