Eine neue Folge Andersschlau…

Unser eingangs gesprochenes Gedicht ist von Khalil Gibran „von der Liebe“ (ein Ausschnitt!)

Zum Thema Liebe philosophieren wir mit euch und laden euch ganz herzlich ein mit uns in den Austausch zu gehen.

Danke an all diejenigen, die das ohnehin schon fleissig tun, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Wortbeiträge. Ich bitte euch an dieser Stelle um ein wenig Geduld, da wir aufgrund von anderen Aufgaben nicht immer sofort antworten können, aber alle Wortbeiträge beantworten wollen. Ist nicht vergessen, nur aufgeschoben!

Wir beleuchten die Vielfalt DER Emotion schlechthin! Welche Formen der Liebe unterscheiden wir? EIN einziges Wort für so viele verschiedene Kontexte… bestimmt gibt es irgendwann noch eine Folge dazu..

Foto von congerdesign auf http://www.pixabay.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.