Am Mittwoch sind Cord und ich erneut zu Gast bei Thorsten Hoss, dem Autor der Lunariaromane, der mit den Abenteuern der Crew der Sirius7 schon 7 Bände gefüllt hat.

Im November 2020 ist Band 7 der Crew der Sirius7 erschienen, Thorsten bastelt bereits fleissig am Folgeband 8. Wir schauen hinter die Kulissen des Autors und stellen ihm einige Fragen:

Wie ist er zum Schreiben gekommen? Was treibt ihn an, sich mit Worten und Schreiben auseinanderzusetzen, wenngleich es ihm doch naturgemäß extrem schwer fällt? Inwieweit der Einzug des PC´s eine enorme Erleichterung darstellt, insbesondere ein Diktierprogramm zu nutzen, hört doch einfach rein!

Und vor allem: lest euch rein… Thorstens Bücher gibt es als E-Book bzw. als Softcoverprint bei Amazon. Unbedingt weiterempfehlen.

www.lunariaromane.de

Ausserdem: www.rollenspielseminar.de

Thorsten Hoss, professioneller Rollenspieler und Autor von Fantasyromanen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.