Liebe Fans von Andersschlau,

heute begrüßen wir einen prominenten Gast bei Andersschlau: Frau Andrea Brackmann ist unsere Interviewpartnerin und wir freuen uns sehr, euch die bekannteste deutsche Autorin zum Thema Persönlichkeitsmerkmale von Hochbegabten / Hochsensiblen vorzustellen.

Freut euch zusammen mit uns auf eine tolle Frau und ein interessantes Interview.

Andrea Brackmann ist Diplom-Psychologin und Verhaltenstherapeutin. Im deutschsprachigen Raum veröffentlichte sie einige der bekanntesten Bücher zu emotionalen und sozialen Besonderheiten Hochbegabter. Seit einiger Zeit praktiziert sie nicht mehr, befasst sich aber weiter mit aktueller Hochbegabungsforschung. (Auszüge aus dem Klett-Cotta Verlag)

Foto:  Andrea Brackmann , copyright klett-cotta Verlag

 

Mehr Infos über Andrea Brackmann im Klett-Cotta Verlag:

Jenseits der Norm – hochbegabt und hoch sensibel?  ( ISBN: 978-3-608-89208-6 (Broschiert)

Ganz normal hochbegabt  ( ISBN: 978-3-608-86119-8 (Broschiert)

Extrem Begabt ( ISBN: 978-3-608-89258-1 (Broschiert)

alle Bücher erschienen im Klett-Cotta Verlag  www.klett-cotta.de

https://www.klett-cotta.de/autor/Andrea_Brackmann/554

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.