Nach längerer Zeit gibt es pünktlich zur Weihnachtszeit ein neues Special von Andersschlau:

Phänomene von HB People — heute: Bedürfnisse

Uns ist aufgefallen, dass manche hb Personen existenzielle Bedürfnisse zugunsten von Selbstverwirklichung nicht wahrnehmen bzw. soziale Bedürfnisse zugunsten von Individualbedürfnissen zurückstellen. Was das genau bedeutet und wie es sich als wichtig erweisen kann, an diese Stelle in späteren Jahren noch mal „zurückzukehren“ um die eigene Identität weiterzuentwickeln — einfach reinhören in die neue Folge!

Wir freuen uns über Feedback an unsere Email-Adresse post@andersschlau.de oder auch über unsere Kommentarfunktion direkt hier unter Aktuelles.

 

Foto von : von cocoandwifi auf Pixabay.com

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert