Heute wird’s bunt!

Wir stellen euch das Phänomen „Synästhesie“ vor.

Hierzu haben wir eine Expertin eingeladen, die wir zu dem Thema ausführlich befragen dürfen.

Anna hat im letzten Jahr unseren Podcast für sich entdeckt und hat uns angeschrieben mit der Bitte, doch mal eine Folge zum Thema Synästhesie zu machen. Diesem Wunsch kommen wir gern nach, und haben Anna eingeladen uns das Phänomen vorzustellen. (.. denn wer könnte das besser, als eine Person, die mit dieser „Gabe“ ausgestattet ist?!)

Bitte unbedingt reinhören in diese echt spannende neue Folge von Andersschlau!!

Wer kennt das Phänomen auch von sich? Oder erlebt ähnliches?? Schreibt uns an — entweder über das Kontaktformular, oder an post@andersschlau.de

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Hinweise und sind sehr interessiert an eurem Feedback.

 

(Foto: athree23 von www.pixabay.com)

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.