Liebe Zuhörer:Innen,

wir freuen uns nach unserer kleinen Pause gemeinsam mit euch auf eine neue Folge unseres Podcasts:

Wir haben diese Folge … „Willkommen – im Tal der Klagen“ genannt und möchten an der Stelle noch gar nicht so viel verraten, nur so viel: Klagende sind notwendigerweise als die zu identifizieren, die sie sind – genau das ist aber nicht immer klar zu erkennen, und dieses Phänomen wollen wir herausstellen.

Jede(r) von uns kennt Situationen, in denen er/sie zum Klagenden wird – zum Beispiel: Erwischt ohne Parkticket… „natürlich hat die Politesse ausgerechnet mein Auto gefunden..,…so glauben wir und setzen noch eins drauf: „andere kommen ungestraft davon“..

Was passiert da in uns? Und — wo ist die Schnittstelle zu unserem Personenkreis??

Hört rein in eine niegelnagelneue Folge von Andersschlau! ;o)

 

Bild von Anastasia Gepp auf Pixabay

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.