Heute präsentieren wir euch unser Interview mit Anna.

Anna wurde vor ca. 1,5 Jahren über den Podcast auf Andersschlau aufmerksam und hat uns damals eine Mail geschrieben — Da ging was in Resonanz bei ihr….

Zitat Anna: „Ich habe früh begriffen, dass ich so, wie ich war, nicht richtig war. Das galt schon in der Familie.“

Was sie damit meint und was es für sie bedeutete, viele Jahre das Leben als „Beobachterin“ der anderen zu begreifen, darüber berichtet sie im Interview. Sie lässt uns und euch teilhaben an ihrem persönlichen Prozess des Reifens und in sich Ankommen, der noch nicht abgeschlossen ist — sie hat sich ausgiebig mit ihrer hohen Sensitivität beschäftigt und empfindet insbesondere die Begegnung mit bestimmten Menschen als großes Geschenk und Teil ihres Wachstumsprozesses.

Hört rein in eine weitere Folge unseres Themen-Special!

Liebe Anna, wir danken dir ganz herzlich für deine Offenheit und dass du uns Einblick in deine Geschichte gestattest.

 

Falls Ihr Interesse habt, direkt Kontakt zu Anna aufzunehmen:

Anna ist auf Instagram zu finden unter Anna__rieke

 

Foto: Bild von Victoria Model auf Pixabay.com

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert