Heute gibt es eine weitere Folge unseres Themen-Specials:

Wir haben einen Gast zum Interview, die uns aus ihrem Leben berichtet:

Zitat: „ich habe meine Selbstliebe entdeckt und damit haben sich die Dinge für mich zum Besseren gewandt.“

Inwieweit Kommunikation, insbesondere die Anwendung und Umsetzung der „Gewaltfreien Kommunikation“ (Begründer: Marshall B. Rosenberg *1934 – 2015) eine große Rolle dabei spielt — hört schnell rein in eine neue spannende Folge unseres Podcasts.

Wir danken unserem Gast für die Offenheit und bewegende Einblicke aus ihrem Leben!

 

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert