Ab morgen gibt es wieder eine neue Folge Andersschlau zum Themen-Special!

Wir begrüßen Pia zum Interview und freuen uns mit ihr auf ein spannendes Interview über schwarze Klamotten, Punk und das Gefühl der Provokation —

Zitat Pia: „Ich war merkwürdig – habe es aber auch teilweise genossen.“

Pia gewährt uns Einblicke in ihr Innenleben und zeigt auf, dass sie innerlich oft andere Zustände zu bewältigen hatte, als im Außen sichtbar waren. Emotionales auf und ab, dabei der innere Wunsch in allem sehr gut zu sein, wechselten sich in ihr ab, und wirkliche Antworten gab es lange nicht.

Danke dir, liebe Pia, für den Einblick in dein Innenleben!

Bild von Pete Linforth auf www.Pixabay.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert