Heute begrüßen wir wieder einen Interviewpartner bei Anderssschlau:

Unser Gast Patrick W. erzählt mit erfrischender Offenheit von seiner persönlichen Suche nach dem Sinn im Leben und erläutert, wieso er  das Gefühl hat: „Da fehlt mir „Sinn“, da ist noch sowas wie ein weißer Fleck in mir…“ Wobei: „Ich bin jung, sehr gut ausgebildet, bin beruflich erfolgreich, erlebe durchaus private Erfüllung und habe doch das Gefühl meine Bucket List ist schon abgearbeitet .. denn … da ist doch noch was… da fehlt (mir) was …“

Ungeachtet aller äußeren Erfolgs-Attribute ist unser Gast auf der Suche nach Sinnhaftigkeit und Selbstwirksamkeit in seinem Leben!

Begleitet ihn und uns in einer neuen spannenden Folge von Andersschlau- einfach reinhören!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.